Alle Bestellungen werden KOSTENLOS versendet.
Gegenwärtig beliefern wir unseren deutschen Kundenstamm von unserem Lager in Sydney, Australien, aus, da dies die schnellste Versandmethode darstellt.
Unser Lager ist mit einem internationalen DHL-Hub verbunden. Bestellungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages nach Deutschland geflogen und innerhalb von 3 Werktagen geliefert.
Durch die DHL / Eternity Rose-Computerkonnektivität werden alle Bestellungen während des Flugs abgewickelt und alle Steuern und Abgaben werden von uns bezahlt. Ein DHL-Van trifft dann das Flugzeug und die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach Auftragserteilung geliefert. Am Tag des Versands Ihrer Bestellung erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer per E-Mail, damit Sie den Fortschritt verfolgen können.
Wenn Sie Ihre Tracking-E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@rosederewigkeit.de
Wir haben auch eine lokale deutsche Adresse, wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten. Wir verwenden jetzt diese Versorgungsroute in Deutschland und nicht mehr vor Ort, da sie hocheffizient und bemerkenswert zuverlässig ist. Bestellungen kommen auf diese Weise im Durchschnitt schneller an als über die meisten deutschen Bodenfracht.
BITTE BEACHTEN SIE - Wie alle Online-Anbieter, die sich auf Transportsysteme verlassen, unterliegen wir den Unwägbarkeiten der Logistik von Drittanbietern. Gelegentliche Verzögerungen können aufgrund von Spitzenzeiten oder schlechtem Wetter auftreten. Wir empfehlen daher, dass Sie eine angemessene Lieferpufferzeit im Verhältnis zur Wichtigkeit Ihres Geschenkanlasses einbauen.
Häufig gestellte Fragen
Wie schnell werden Bestellungen bearbeitet?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages nach Auftragserteilung bearbeitet. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versandt. Wir senden Kunden per E-Mail Tracking-Details für alle versendeten Bestellungen jeden Werktagmorgen gegen 8:00 Uhr.
Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Derzeit beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit in ganz Deutschland 2,5 Tage nach Versand. Fast 98% aller Bestellungen kommen innerhalb von drei Werktagen an.
Bitte beachten Sie: Remote-Regionen können länger als die durchschnittliche Lieferzeit dauern.
Zahlen Kunden Versandkosten für online aufgegebene Bestellungen?
Alle Frachtkosten werden für Online-Bestellungen übernommen. Kunden entstehen überhaupt keine Versandkosten.
Wie verfolgen Kunden Bestellungen, sobald sie aufgegeben wurden?
Wir senden täglich um ca. 8:00 Uhr Tracking-Details für alle Bestellungen, die in den letzten 24 Stunden versandt wurden.
Was passiert, wenn der Empfänger die Lieferung der Bestellung nicht annehmen kann?
Bei Lieferung ist eine Unterschrift des Empfängers erforderlich. Wenn dies ein Problem darstellt, empfehlen wir, dass Sie den Artikel an eine Arbeitsplatzadresse oder einen Freund oder Verwandten in der Nähe liefern lassen.
In dem Fall, dass der Empfänger nicht verfügbar ist, stellt der Frachter eine Visitenkarte mit Einzelheiten zur Organisation einer Abholung oder erneuten Lieferung aus.
Können Bestellungen an eine Post geliefert werden?
Leider kann unser Spediteur DHL nicht an ein Postfach liefern. Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Lieferadresse eine besuchte Wohnadresse oder alternativ eine Arbeitsadresse ist.
Wenn Sie weitere Fragen zur Zustellung von Paketen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
info@rosederewigkeit.de