Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit dem Artikel, den Sie von The Eternity Rose erhalten haben, nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 90 Tagen ab Rechnungsdatum zwecks vollständiger Erstattung zurücksenden.
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben wollen, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen: :
1) Bitte schicken Sie uns zuerst eine E-Mail, in der Sie uns mitteilen, dass Sie ein Paket zurückschicken möchten. Fügen Sie bitte auch Fotos bei, auf denen der Schaden zu sehen ist.
2) Achten Sie darauf, dem Paket, das Sie zurückschicken, Folgendes beizufügen:
- sämtliche Originalverpackungen, inklusive der Schmuckbeutel oder der weißen Versandkartons für Rosen
- Echtheitszertifikat
- Ihren Namen und die originale Rechnungs-/Bestellnummer
- eine Trackingnummer für den zurückgegebenen Artikel
Nach Erhalt der Ware werden wir eine vollständige Rückerstattung veranlassen oder, wenn Sie wünschen, den Artikel ersetzen. (Achtung: Zur Rückerstattung gehören nicht Ihre Kosten für den Rückversand.)
Wenn Sie unsere lebenslange Garantie in Anspruch nehmen wollen und einen Artikel zurückschicken möchten, schicken Sie uns bitte per E-Mail eine Problembeschreibung, damit wir uns dazu äußern können.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Umstände nach Ablauf der 90-tägigen Zufriedenheitsfrist normalerweise keinen Garantieanspruch mehr begründen:
1) Ein Produkt, das Gold oder ein anderes Edelmetall enthält ist ganz normal angelaufen.
2) Der Artikel wurde verbogen oder fallen gelassen, wodurch er zerbrochen oder beschädigt wurde.
3) Der Artikel zeigt Anzeichen von Korrosion, nachdem er einer sauren Chemikalie ausgesetzt wurde.
Falls ein identischer Artikel nicht mehr verfügbar ist, wird der Artikel, für den der Garantieanspruch besteht, gegen einen ähnlichen Artikel ausgetauscht. Bis heute hat noch kein einziger unserer Artikel in der Garantiezeit einen Herstellungsfehler aufgewiesen. Unsere Produkte werden mit allergrößter Sorgfalt hergestellt und sind für die Ewigkeit gedacht.
FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Kann ich einen Artikel zurückgeben, weil ich lieber eine andere Farbe oder eine andere Ausführung hätte?
Ja, Sie können jeden Artikel innerhalb von 90 Tagen ab Rechnungsdatum zurückgeben, solang Sie sämtliche Originalverpackungen mitschicken und der Artikel nicht beschädigt ist. Vielleicht helfen Ihnen hier ja die Informationen zu unserer Zufriedenheitsgarantie weiter. Falls Sie die Verpackung beschädigt oder verloren haben, müssen wir Ihnen ggf. die Kosten für eine neue Verpackung in Rechnung stellen.
Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Zuerst einmal schicken Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie mitteilen, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten. Geben Sie bitte den Grund für die Rückgabe sowie die originale Rechnungsnummer an.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, und wir werden Sie weiter unterweisen.
**Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
Was ist, wenn der Artikel beschädigt bei mir angekommen ist?
Falls der bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt, versuchen Sie bitte ein Foto von der Beschädigung zu machen und uns dieses Foto per E-Mail zu übermitteln. Falls das zu viele Umstände macht, senden Sie uns bitte einfach eine E-Mail und beschreiben den Schaden. Sie müssen uns den Artikel dann inklusive der Originalverpackung zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, schicken wir Ihnen den Ersatzartikel oder erstatten Ihnen den Betrag in voller Höhe, ganz wie Sie wünschen. Eine Beschädigung kommt extrem selten vor, da wir die Artikel für den Versand angemessen verpacken und auch die Deko-Schachteln ziemlich robust sind.
Wer bezahlt die Kosten für den Rückversand?
Alle Garantien sind RTB (Rückkehr zur Basis). Das heißt, wenn der Kunde einen Artikel zurückschickt, trägt er hierfür die Versandkosten.
Wie lang dauert die Garantieabwicklung?
In den meisten Fällen verschicken wir noch am selben Tag oder am Tag nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels den Ersatzartikel oder veranlassen die Rückerstattung.
Wer zahlt die Versandkosten für den Ersatzartikel?
Alle Versandkosten von uns zum Kunden zahlen wir.
Was ist, wenn ich einen Artikel zurücksende und dieser beschädigt bei Ihnen ankommt?
Das hat für Sie keinerlei Nachteile. Wir überweisen Ihnen trotzdem den vollständigen Rückerstattungsbetrag oder schicken Ihnen Ihren Ersatzartikel.